November 2009

November, jetzt haben wir schon wieder November. Meine Güte, das Jahr zieht einfach nur so an mir vorbei. In wenigen Tagen geht es wieder nach Rapperswil, das letzte Mal für dieses Jahr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Dieses Jahr ist gerade im Hinblick auf Rapperswil wieder so viel passiert, meine Gefühle haben sich, zumindest ein Stück weit, verändert.

Bis vor einigen Wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber....ja, ich werde es jetzt einmal aufschreiben, auch wenn sich am kommenden Wochenende wieder alles verändern kann. Ich ziehe es langsam wieder in Betracht mich auf andere Menschen, okay, ich sollte es richtig sagen, auf andere Männer einlassen zu können. Es gibt nicht mehr nur den einen wahren in meinen Gedanken, es stehlen sich immer wieder hier und da weitere Männer mit hinein. Okay, das klingt jetzt schwer nach schlimmster Verzweiflung und nach draufstürzen auf den nächst Besten, aber hey, ich spüre endlich wieder, dass ich noch lebe. Das ich noch etwas fühlen kann. Auch wenn es im Moment nur ganz kleine Gefühlsregungen sind die ich spüre, die ich ganz davon abgesehen was sie zu bedeuten haben auch noch nicht ganz einordnen kann, aber allein die Tatsache, dass sie da sind geben mir schon Hoffnung. Vor kurzem dachte ich noch, dass ich es absolut nicht schaffen würde das alles zu überleben, dass er mich nicht will, sich nicht einmal dazu äußert, dass er mir so offensichtlich weh getan hat. Das alles was ich gefühlt habe ihm nichts bedeutet hat....es war das schlimmste was ich je durchgemacht habe. Aber verdammt, ich glaub es geht aufwärts. Da ist wieder Lich am Ende des Tunnels. Naja, jetzt werd ich zu sentimental! Aber das hört jetzt auf, morgen geh ich meiner Seele was Gutes tun, sprich einkaufen, Mittwoch geh ich schön was trinken, Donnerstag mach ich alles was noch zu erledigen ist, dann noch ne Runde schwimmen, Freitag zum Arzt und dann ganz frisch, fromm und frei nach Rapperswil. Soll ich abschließend noch was sagen? Ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!

9.11.09 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen