WAS BISHER GESCHAH....

Ich habe schon wahnsinnig lange nichts mehr aktualisiert. Woran das liegt? Mh, hauptsächlich eigentlich daran, weil ich mich überflutet finde von all den täglich aktualisierten Blogs, Twittern, Statusmeldungen, Buschfunks und vielem mehr. Anderer seits sind die Sachen natürlich höchst praktisch um akute Geschehnisse mit so vielen Leuten wie möglich zu teilen ohne jeden einzeln anschreiben zu müssen. Und genau das mache ich jetzt auch mal wieder. Schließlich ist der andere Grund, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe der, dass es mich nicht gut geht. Alles was schief gehen kann geht im Moment auch schief.

Aber fangen wir doch mal mit den guten Sachen an.

ICH HABE AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN

ICH WURDE IN DEN ORTSCHAFTSRAT VON ST.WILHELM GEWÄHLT

ICH HABE BALD URLAUB

ICH VERSTEH MICH SUPER MIT MEINEN ARBEITSKOLLEGINEN

So, und das was jetzt im Großen und Ganzen mit den positivgen Dingen.
Hier also die negativen.

ICH HABE KEINEN STUDIENPLATZ ERHALTEN

ICH HABE EINEN BEFRISTETEN ARBEITSVERTRAG

ICH LIEBE EINEN MANN DER MICH NICHT LIEBT

ICH LIEBE EINEN MANN DER MICH NICHT LIEBT UND SICH FÜR EINE ANDERE ENTSCHIEDEN HAT

ICH LIEBE EINEN MANN DER MIR TROTZ DER ANDEREN FRAU NOCH ETWAS BEDEUTET

ICH LASSE MICH VON DIESER LIEBE SO SEHR FERTIG MACHEN DASS ICH TÄGLICH DASITZE UND HEULE

ICH BRAUCHE URLAUBBBBBBBBBBBBBBBB



Auch jetzt ist es mir schon wieder nach weinen. Ich habe gerade wieder etwas erfahren und vorallem ein Bild dazu gesehen das mir weh tut. Es hat nicht genau was mit ihm zu tun, aber es tut so schrecklich weh. Von ihr immer mehr ein genaues Bild zu bekommen. Die Frau ist langsam nicht mehr nur ein unbeliebter Bestandteil der da ist, sondern sie bekommt langsam ein "Profil", und genau das ist das was mir so schreckliche Angst macht. Sie wird für mich immer mehr zu einer Person, nicht mehr nur eine Sache die ich immer schönreden konnte. Nur was bringt mir diese Erkenntnis? NIX, absolut NIX....ich geh jetzt duschen, versuchen die schrecklichen Erkenntnisse von heute Abend wegwaschen....

13.7.09 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen