Archiv

Jan Mazoch

Jan Mazoch lebt, ist aus dem Koma erwacht und macht täglich Vortschritte.
Wie alle Fans möchte auch ich hier klar sagen, wie froh ich über diese Meldungen bin.
Auch wenn noch nicht klar ist, welche Folgeschäden bleiben werden bzw. ob sich seine Gedächtnislücken vollständig schließen werden bin ich sehr glücklich das es ihm so gut geht.

Nach dieser Art von Sturz konnte man leider nur das Schlimmste befürchten, was Gott sei Dank nicht eingetroffen ist.

11.2.07 18:54, kommentieren



Endlich ausgelernt

Endlich ist es geschafft. Letzte Woche, am 13.02.2007 um 16 Uhr war mein Todestag...ach ne halt, ich hatte ja nur mündliche Prüfung.
Obwohl, jeder der schon mal Prüfung hatte weiß wie ich mich gefühlt habe.

Und trotzdem habe ich es geschafft, ich hab den praktischen Teil mit 80 Punkten abgeschlossen.
Leider konnte das mein schriftliches Ergebniss nicht ganz ausbügeln. Dort blieb es bei einem Durchschnitt von 76 Punkten, was leider die Note "befriedigend" bedeutet.

21.2.07 18:19, kommentieren