Archiv

Gästebuch

Also, irgendwas mach ich glaube ich falsch.
Jetzt hatte ich schon 154 besucher auf meiner Website, aber erst 5 Gästebucheinträge....irgendwas stimmt da doch nicht.
Würde mich über einen regen Austausch hier freuen. Vielleicht lohnen sich dann auch mal meine Pläne über einen eigenen CHAT zu vertiefen.

Also, alle die meine Seite besuche dürfen sich gerne auch über sie äußern, egal wie schlecht ihr sie findet.

Aber bitte, ich hab Welpenschutz verdient....das ist meine erste Internetseite die ich versuch, ganz nach meinen Ideen zu gestalten.

Liebe Grüße!!!

12.6.06 15:00, kommentieren



Aktuell

Naja, wirklich aktuell mag es jetzt grad nicht mehr sein, aber ich hab vor einer Woche meine Prüfungsergebnisse der Berufsschule bekommen.
Ich hatte das totale Muffensausen, darüber hinweg konnte mir nicht mal Marc helfen. Auch wenn ich mich tierisch gefreut habe ihn um mich zu haben.

Wir also um 14 Uhr ab in die Turnhalle des Walter-Eucken-Gymnasiums. Alle total nervös und das Letzte, das irgendjemand in dem Raum gebrauchen konnte, waren lange reden. Gott sei Dank haben sich die Lehrer das zu Herzen genommen und haben uns nicht allzulange zappeln lassen.

Nach dem die Preise übergeben wurden, was übrigens auch recht lange gedauert hatte, durften wir uns es dann in einem Klassenzimmer bequem machen, um unsere Zeugnisse entgegen zu nehmen. Im kleinen Kreis sozusagen.

Und was man so im Voraus von der Prüfung gehört hat, wusste man, dass es schon mal besser ausgesehen hat.

Umso überraschter war ich natürlich, als ich meinen Durschnitt in den Prüfungsfächern sah>>>2,0. Die Auszubildende erhält ein Lob!

So glücklich wie ich in dem Moment war, dass lässt sich kaum beschreiben. Ich dachte nur: "Siehst du, du kannst es doch!"
Daran hatte ich ja vor den Prüfungen so meine Zweifel.

Jetzt muss sich nur noch herausstellen was dieses Zeugnis wert ist. Bis in einigen Monaten geht es los, dass ich mich um einen Arbeitsplatz bewerben werde. Und dann stellt sich die Frage. Reicht 2,0 aus. Bekomm ich eine Chance mich persönlich vorzustellen? Vielleicht können mir dabei die Leute hier im Rathaus helfen.
Die Leute hier halten recht viel von mir. Das sagen sie mir auch immer wieder. Es ist mir zwar peinlich, aber es ist nunmal so. Und wenn sich herausstellen sollte, dass mir das mal weiterhilft wenn ich auf der Suche nach einem Job bin, werde ich mich auf keinen Fall beschweren.


Bilder der Abschlussfeier gibt es übrigens auf ich bin aber nirgends drauf.der Homepage der Schule

29.6.06 17:55, kommentieren