Archiv

Wie lieb habt ihr mich?

Die Frage stellt sich mir. Also antwortet mir unter
Lieb hab Seite

3.4.06 21:52, kommentieren



Finfictions endlich online

Hallo Zusammen!
Langsam aber sicher bring ich die Sache mit dieser Seite auf die Reihe.
Und endlich gibt es hier auch meine Finfictions zum Lesen.
Also viel Spaß!
Über Feedback in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen, egal ob positiv oder negativ.

8.4.06 19:42, kommentieren

Arbeiten, Arbeiten,Arbeiten

Jaja, ist die Arbeit nicht etwas Tolles?
Meistens ja, aber heute ganz eindeutig nicht.

Der Tag hat schon beschissen angefangen, da ich kaum aus dem Bett gekommen bin. So gegen 7 konnte ich mich dann doch irgendwann durchringen aufzustehen.
Um halb acht bei der Arbeit angekommen dann das Chaos. Ich sollte kopieren, was ja für ein Azubi im 2. Lehrjahr eigentlich keine große Herausforderung sein sollte.
Aber zu früh gefreut, ich habe die Rechnung ohne den Kopierer gemacht. Das Mistvieh ist bei so ziemlich jeder 3. Kopie zusammengebrochen.
Papierstau an 4 verschiedenen Stellen. Und diese gilt es erstmal zu finden.
Nach dem sich meine suche erfolreich gezeigt hat, dachte ich, jetzt wird alles gut. Aber auch das sollte wieder nicht der Fall sein. Keine 2 Minuten später war nämlich wieder Stillstand.
Und so ging das jetzt satte 4 Stunden lang.
4 Stunden für eine Arbeit die normalerweise in 30 Minuten erledigt ist.
So was hab ich echt noch nie erlebt. Der Tag kann nur noch besser werden....

20.4.06 13:42, kommentieren