Archiv

Auf zu neuen Ufern

Da wäre ich also. Meine erste eigene Seite im Web. Mal schauen wieviel da noch dazu kommen. Hoffe nicht allzu viel.

Also, was will ich mit der Seite eigentlich machen? Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. Aber was solls? Merkt doch keiner oder?

Aber um das etwas zu überspielen habe ich mich jetzt doch dazu entschieden hier einfach alles über mein Leben zu berichten so oft ich kann und lust dazu habe.

Ich bin zwar bestimmt nicht die Erste die auf diese Idee kommt, aber ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache ich hab meinen Spaß und komme endlich mal wieder meinem Vorsatz fürs Neue Jahr nach, dass ich wieder regelmäßig eine Art Tagebuch schreiben will.

Ich bin jetzt in einer Phase meines Lebens in dem sich so viel verändert, da sollte ich schon etwas davon aufschreiben. Sonst laufe ich gefahr alles erlebte wieder zu schnell zu vergessen.

Mal schauen wie ich das mit der Seite hinbekomme.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich absolut keine Ahnung davon habe ein blog zu errichten geschweige denn so ein zurichten das sich wirklich Leute dafür interessieren. Aber das ist ja nicht das wichtigste.
Immerhin habe ich mich getraut etwas Neues auszuprobieren.

Ganz getreu nach dem Motto: Auf zu neuen Ufern!

17.3.06 23:23, kommentieren



Saisonende

Die Saison 2005/2006 ist vorbei und ich kann nur sagen:

"Schön war´s!!!!"

Alles in allem war es eine sehr schöne Saison mit viel Abwechslung, wenig Stürzen, kaum Skandalen (jaja Alex Herr), vielen Highlights und neue Bekannte aus dem Forum.
Und der Abschluss gestern mit dem Sieg von Janne Happonnen beim Skifliegen in Planica war auch noch eine super Sache.

Mein absolutes Highlight war natürlich die 19. FIS Skiflugweltmeisterschaft in Tauplitz/Bad Mitterndorf, Salzkammergut Steiermark. Die 5 Tage dort waren einfach klasse und ich bin mir sicher das wir das wiedermal machen werden.

Ja, die Saison ist vorbei, aber was kommt jetzt. Fünf Monate gilt es zu überbrücken bis zum Sommer-Grand-Prix. 137 Tage ab heute. Aber das wird schon was werden.
Und wir wissen ja: "Dieses Jahr wird alles anders!"
In diesem Sinne, eine schöne Pause bis im Sommer uns Skipringverrückten*lol*(als ob wir ne Pause machen würden)!


20.3.06 21:05, kommentieren

28. März 2006

Ja, die Seite heißt "Meine weite Welt", aber bisher hab ich ja noch nicht allzu viel über meine Welt geschrieben.

Also, was soll ich sagen. Die letzten Woche hat für mich wieder mal ne schöne Wendung genommen. Endlich habe ich ein Auto gefunden das ich mir kaufen werde.
Es ist ein roter Golf, Baujahr 93, 73.000 km, TÜV neu und echt gut zum Fahren. Klar, der Preis ist für mich jetzt schon mal erst ein Hammer, aber ich denke es lohnt sich.

28.3.06 20:16, kommentieren